elisa-story

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     meine Story
     Story2
     zu Story2

* Links
     ff seite von tina
     TH wonderland
     Jojo`s Seite
     Tolles FF von Anga
     Angel`s FF`s
     Lolle`s coole FF`s






es ist nicht viel, es ist mehr oder weniger fast nicht *lol*, das in an der ersten story weitergeschrieben hab. naja, ich muss in die schule xDDD. ich weiß echt nicht, mit der ersten fällt mir das alles schwer, weiß nicht mehr so recht wie ichs schreiben soll, ich denk dran das vielleicht hinzuschmeißen ... kP, mal schauen ...
5.4.06 09:12


hab an der ersten story weitergeschrieben!

viel spaß beim lesen!
21.3.06 20:06


Leute, ich hab nen miniteil der 2. story rein, ich kann jetzt nicht mehr schreiben, muss gleich in die schule .
21.3.06 09:02


hab an der 2. weitergeschrieben, ist zwar nicht recht viel, aber besser als nichts .
17.3.06 15:15


*gähn*. boa, bin jetzt doch ganz schön müde^^. Hab gerade an der 2. story geschrieben. bin total im stress weil ich andauernt auf meine noten achten muss damit ich die schei* schule wechseln kann. naja, viel spaß beim lesen!
27.2.06 01:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung